Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COWBOY

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cowboy bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:19 Jaaaaa ok
27 Mär 2024 um 2:07 War sehr lecker und die perfekte Portion
25 Mär 2024 um 17:11 Burger wie gewünscht allerdings so lala hätte Schärfer sein können. Nudeln waren auch ok aber nicht soo der burner gewesen. Und was uns echt gewundert hat das es nich ein eigenes Restaurant ist sondern das der Laden zu Wallstreetburger gehört.
11 Mär 2024 um 22:11 War okay. Nur selbst die Käsemaccheroni waren sehr Scharf. Pancakes sind nicht zu empfehlen, das sind Fertigpfannkuchen. Lieferant war nett
4 Mär 2024 um 6:27 Hat lecker geschmeckt
5 Feb 2024 um 15:43 Leider waren Kartoffelspalten geliefert worden und keine Pommes. Und es waren frische Zwiebeln und keine gerösteten Zwiebeln wie angegeben am Burger. Hat aber geschmeckt.
16 Jan 2024 um 6:17 Essen kalt, über Lieferzeit und Fahrer bescheißt beim Preis ... erst im nachhinein aufgefallen
15 Jan 2024 um 15:24 Essen leider überhaupt nicht geschmeckt Bolognese Schnitzel zu trocken
14 Jan 2024 um 18:22 Essen kam kalt an! War nicht genießbar!
13 Jan 2024 um 9:56 Essen war komplett kalt als es ankam. Lieferung hat eine Stunde gedauert. Wäre es warm gewesen hätte es vielleicht geschmeckt
13 Jan 2024 um 0:01 Weder Burger noch wrap waren genießbar. Nie wieder. Und das für die Preise
12 Jan 2024 um 19:39 Das Essen war leider total kalt und die Lieferung hat diesmal extrem lange gedauert